HANDWERK MIT NIVEAU !

 

In unserer hektischen Zeit stehen Preis und Lieferzeit im Vordergrund. Jeder möchte einen niedrigen Preis.

Der Unternehmer muß einen Preis erzielen der die Kosten deckt und Gewinn abwirft. 

 

Diese Interessen unter einen Hut zu kriegen ist nicht einfach und schon gar nicht selbstverständlich. In unserem Wirtschaftsleben gibt es gute und schlechte Dienstleistungen.  

 

Wir legen großen Wert darauf möglichst lange Zeit nicht von unseren Kunden wegen Mängeln am Bauwerk behelligt zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen verwenden wir ausschließlich Materialien, die sich gut verarbeiten lassen, von seriösen Herstellern stammen und den Belastungen weiterer Behandlungen wie das Schweißen, Bohren, Feuerverzinken oder Heißpulverbeschichten stand halten.

 

Ein Stahlhohlprofil mit einer Wandstärke von 2,0 mm kann ausreichen. Es wird sich aber beim Schweißen und der Feuerverzinkung verziehen und das Einbringen von Befestigungslöchern erschweren. Deshalb verwenden wir nur Vollmaterial oder Dickwandige Hohlprofile.

 

Der Werklohn sollte so ausgewogen sein, dass Handwerker und Kunde von dem Resultat profitieren. Hohe Preise sind Kunden abträglich. Niedrige Preise führen über kurz oder lang zum Untergang des Handwerkers. Dem Unternehmer muß die Möglichkeit eingeräumt werden über den Werklohn höchste Qualität zu liefern an der sich der Kunde Jahrzehnte erfreuen kann.

 

Dafür stehen wir mit unserer 30 Jährigen Erfahrung !